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Wir sind für Sie da.
Service-Telefon: Montag - Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr
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Persönlich gut beraten. Jetzt auch per Video.

Unsere Online-Beratung bringt Ihren Berater direkt zu Ihnen nach Hause.

Moderne Beratung per Telefon, E-Mail, Text-Chat und Video.

Telefon & Chat

Willkommen in unserem Kunden-Dialog-Center

Ihr kurzer Weg zu uns - flexibel, kompetent und sicher.

Unsere ausgebildeten Finanzexperten helfen Ihnen bei der bequemen Erledigung Ihrer Bankgeschäfte.

  • Viele Ihrer Aufträge und Anliegen können Sie bei und bequem telefonisch erledigen
  • Per Telefon oder per Text-Chat helfen wir Ihnen gerne weiter
  • Der Text-Chat steht Ihnen für schnelle Auskünfte und kurze Fragen montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung
  • Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag bis 19:00 Uhr

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Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr.

Schreiben Sie uns

kdc@skhahe.de

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Nutzen Sie den Text-Chat montags bis freitags von 8-18 Uhr.

Online-Aufträge

Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Aufträge einfach und schnell. Das Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Video-Beratung

Unsere Video-Beratung

Sie möchten da beraten  werden, wo Sie gerade sind?

Zu Hause oder unterwegs - holen Sie sich Ihre persönliche Beraterin oder Ihren persönlichen Berater ortsunabhängig für ein persönliches Gespräch auf den Bildschirm. Zu allen Themen rund um Ihre Finanzen - flexibel, kompetent und sicher. Probieren Sie es einfach mal aus.Vereinbaren Sie einfach einen Termin über unser Kunden-Dialog-Center unter 02331-206-0 oder klicken auf "Termin vereinbaren".

Welche Voraussetzungen braucht mein Computer?

Auf Ihrem Computer oder Laptop benötigen Sie einen Internet-Browser, eine Webcam mit Mikrofon, eine Soundkarte und natürlich einen Internetanschluss.

Muss ich spezielle Software herunterladen oder installieren?

Nein, Sie müssen keine Software installieren. Ihre Beraterin / Ihr Berater sendet Ihnen vor dem Termin einen Link zu. Wenn Sie diesen anklicken, wird eine sichere Verbindung für die Videoberatung aufgebaut. Sie können diese Verbindung jederzeit beenden.

Technische Hinweise zur Videolegitimation

Datenschutzerklärung zur Videolegitimation

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für den TextChat?

Um den TextChat nutzen zu können, benötigen Sie lediglich einen PC, Laptop, Tablet oder ein Mobiltelefon mit einem Internetzugang und einem aktuellen Internet Browser.  

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für den VideoChat?

Für den Video-Chat benötigen Sie einen PC oder Laptop mit einem Mikrofon, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich. Die Videoberatung ist auch über Skype möglich.

Wir empfehlen eine schnelle Internetverbindung (ab 6 MBit) und einen der folgenden Browser:

Internet Explorer ab Version 8

Firefox ab Version 3.6

Safari ab Version 5,

Windows ab Version 7

Mac ab Version 10.5"

Google Chrome Browser

Welche Leistungen können über welchen Weg genutzt werden?

Eine komplette Leistungsübersicht unseres KundenDialogCenters finden Sie hier.  

Wie starte ich einen TextChat und welche Schritte sind zu beachten?
  1. Starten Sie den Chat durch Klick auf  das Sprechblasensymbol rechts in der Kontaktbox "TextChat".
  2. Geben Sie bitte im Anmeldefenster Ihren Besuchernamen ein.
  3.  Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und
    akzeptiert haben.
  4. Klicken Sie dann auf "Chat starten".
  5. Wurde die Verbindung ordnungsgemäß aufgebaut, werden Sie von unserem TextChat-Team begrüßt.

Nun können Sie mit unserem TextChat-Team chatten und Ihre allgemeinen Fragen oder Wünsche mitteilen.

Für Beratungen und Aufträge nutzen Sie bitte den telefonischen Kontakt unter 02331 206-0.

Ist die Nutzung des Text- oder Video-Chats mit Kosten verbunden?

Die Nutzung unseres Text- und Video-Chats ist für Sie kostenlos. Möglicherweise fallen jedoch Internet-Verbindungskosten an.

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