Sparkassenbetriebswirtin
stellv. Leiterin BeratungsCenter im Sparkassen-Karree
Leiterin Dialog Banking-Center
Telefon: 02331 206-0
E-Mail: DBC@skhahe.de
Kundenberaterin
Telefon: 02331 206-0
E-Mail: DBC@skhahe.de
Unsere Online-Beratung kombiniert die persönliche Beratung mit den Möglichkeiten des Internets und Moderne Kommunikationstechnik bringt Ihren Berater direkt zu Ihnen nach Hause – zeitlich flexibel, kompetent und sicher:
Nutzen Sie unseren einfachen Weg zur Beratung rund um Ihre Finanzthemen. Vereinbaren Sie gleich ein Termin!
Wir beraten Sie zu diesen Themen:
-1- Service und Liquidität
-2- Absicherung Ihrer Lebensrisiken
-3- Altersvorsorge
-4- Vermögen bilden
KundenDialogCenter
Nutzen Sie unser Angebot über Internet-Filiale, Telefon-Service oder Online-Beratung.
Online-Beratung |
Telefon-Service |
Internetfiliale |
|
Girokonto |
|||
Girokonto eröffnen |
|||
Kontostand / Umsätze | |||
SEPA-Überweisungen | |||
Auslandsüberweisungen | |||
Übertrag | |||
Dauerauftrag | |||
Lastschriftrückgabe | |||
Kontowecker | |||
IBAN-Rechner | |||
Dispositionskredit einrichten / ändern | |||
Online-Banking einrichten | |||
Online-Banking verwalten | |||
Registrierungsbrief (PushTAN) nacherstellen | |||
Tageslimiterhöhung | |||
Terminvereinbarung | |||
Sorten und Edelmetalle bestellen | |||
Handy aufladen | |||
Sparkassen-Kreditkarte |
|||
Kreditkarte bestellen |
|
||
---|---|---|---|
Mastercard Identity Check | |||
Aktivierungs-PIN bestellen | |||
Sparen und Anlegen |
|||
Tagesgeldkonto einrichten | |||
Sparkassen-Buch+ einrichten | |||
Sparkassen-Brief einrichten | |||
Freistellungsauftrag | |||
LBS-Bausparkonto einrichten | |||
Freistellungsauftrag LBS | |||
Wertpapiere und Börse
|
|||
DekaBank-Depot eröffnen | |||
Deka-Fondssparplan einrichten | |||
Deka-Fonds kaufen / verkaufen | |||
Wertpapierdepot eröffnen | |||
Kredite und Finanzierungen |
|||
Sparkassen-Privatkredit abschließen | |||
Sparkassen-Autokredit abschließen | |||
Kontostand Darlehen | |||
Sparkassen-CardPlus abschließen |
|
||
Sparkassen-Baufinanzierungserstgespräch | |||
Sparkassen-Altersvorsorge |
|||
Riester-Förderrechner | |||
Versicherungen |
|||
S-Privat-Schutz Plus abschließen | |||
S-Einkommensschutz abschließen | |||
Unfallversicherung | |||
Hausratversicherung | |||
Privat-Haftpflicht Versicherung | |||
neue leben Risikoversicherung | |||
Rechtschutz Versicherung | |||
Auslandsreise-Krankenversicherung |
* Per Kurzantrag. Bearbeitung durch den Berater inkl. Unterschrift erforderlich.
Das Team unseres KundenDialogCenters ist von Montag bis Freitag
für Sie da.
Telefonisch erreichen Sie uns unter:
Rund zwanzig ausgebildete Bankkaufleute helfen Ihnen bei der bequemen Erledigung Ihrer Bankgeschäfte.
Unsere komplette Leistungsübersicht finden Sie hier.
Unsere ausgebildeten Bankkaufleute helfen Ihnen bei der bequemen Erledigung Ihrer Bankgeschäfte.
Um den TextChat nutzen zu können, benötigen Sie lediglich einen PC, Laptop, Tablet oder ein Mobiltelefon mit einem Internetzugang und einem aktuellen Internet Browser.
Für den Video-Chat benötigen Sie einen PC oder Laptop mit einem Mikrofon, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.
Wir empfehlen eine schnelle Internetverbindung (ab 6 MBit) und einen der folgenden Browser:
Internet Explorer ab Version 8
Firefox ab Version 3.6
Safari ab Version 5,
Windows ab Version 7
Mac ab Version 10.5"
Google Chrome Browser
Eine komplette Leistungsübersicht unseres KundenDialogCenters finden Sie hier.
Nun können Sie mit unserem TextChat-Team chatten und Ihre allgemeinen Fragen oder Wünsche mitteilen.
Für Beratungen und Aufträge nutzen Sie bitte den telefonischen Kontakt unter 02331 206-0.
Die Nutzung unseres Text- und Video-Chats ist für Sie kostenlos. Möglicherweise fallen jedoch Internet-Verbindungskosten an.