Das Team unseres KundenDialogCenters ist von Montag bis Freitag
für Sie da.
Telefonisch erreichen Sie uns unter:
Rund zwanzig ausgebildete Bankkaufleute helfen Ihnen bei der bequemen Erledigung Ihrer Bankgeschäfte.
Unsere komplette Leistungsübersicht finden Sie hier.
Unsere ausgebildeten Bankkaufleute helfen Ihnen bei der bequemen Erledigung Ihrer Bankgeschäfte.
Unsere Online-Beratung kombiniert die persönliche Beratung mit den Möglichkeiten des Internets und Moderne Kommunikationstechnik bringt Ihren Berater direkt zu Ihnen nach Hause – zeitlich flexibel, kompetent und sicher:
Nutzen Sie unseren einfachen Weg zur Beratung rund um Ihre Finanzthemen. Vereinbaren Sie gleich ein Termin!
Wir beraten Sie zu diesen Themen:
-1- Service und Liquidität
-2- Absicherung Ihrer Lebensrisiken
-3- Altersvorsorge
-4- Vermögen bilden
Um den TextChat nutzen zu können, benötigen Sie lediglich einen PC, Laptop, Tablet oder ein Mobiltelefon mit einem Internetzugang und einem aktuellen Internet Browser.
Für den Video-Chat benötigen Sie einen PC oder Laptop mit einem Mikrofon, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.
Wir empfehlen eine schnelle Internetverbindung (ab 6 MBit) und einen der folgenden Browser:
Internet Explorer ab Version 8
Firefox ab Version 3.6
Safari ab Version 5,
Windows ab Version 7
Mac ab Version 10.5"
Google Chrome Browser
Eine komplette Leistungsübersicht unseres KundenDialogCenters finden Sie hier.
Nun können Sie mit unserem TextChat-Team chatten und Ihre allgemeinen Fragen oder Wünsche mitteilen.
Für Beratungen und Aufträge nutzen Sie bitte den telefonischen Kontakt unter 02331 206-0.
Die Nutzung unseres Text- und Video-Chats ist für Sie kostenlos. Möglicherweise fallen jedoch Internet-Verbindungskosten an.