Anmelden

Wir sind für Sie da.

Wir sind für Sie da.

Per Telefon, eMail, TextChat oder Video.

Einfach. Machen.

Übersicht

Willkommen in unserem KundenDialogCenter

Das Team unseres KundenDialogCenters ist von Montag bis Freitag

08:00 - 20:00 Uhr

für Sie da.

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

02331 206-0

 

Rund zwanzig ausgebildete Bankkaufleute helfen Ihnen bei der bequemen Erledigung Ihrer Bankgeschäfte.

Unsere komplette Leistungsübersicht finden Sie hier.

TelefonService & Chat

Ihr kurzer Weg zu uns

Unsere ausgebildeten Bankkaufleute helfen Ihnen bei der bequemen Erledigung Ihrer Bankgeschäfte.

  • Viele Ihrer Aufträge und Anliegen können Sie bei uns bequem telefonisch erledigen.
  • Per Telefon oder TextChat helfen wir Ihnen gerne weiter.
  • Unsere Leistungsübersicht finden Sie hier.
  • Der TextChat steht Ihnen für schnelle Auskünfte und kurze Fragen montags bis freitags von 08:00 – 18:00 Uhr zur Verfügung.
  • Telefonisch erreichen Sie uns sogar bis 20:00 Uhr.

 

Service-Hotline: 02331 206-0 

E-Mail: kdc@skhahe.de

 

Unser Service-Team

Online-Berater

Von acht bis acht für Sie da

Unser Leistungsversprechen

 Unsere Online-Beratung kombiniert die persönliche Beratung mit den Möglichkeiten des Internets und moderner Kommunikationstechnik bringt Ihren Berater direkt zu Ihnen nach Hause – zeitlich flexibel, kompetent und sicher.

  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Kompetente Beratung durch Bankkaufleute
  • Von Anlageberatung bis Kreditfinanzierung
  • Bequem per Telefon, am PC oder Tablet
  • sicherer Vertragsabschluss über das elektronische Postfach im Online-Banking

Nutzen Sie unseren einfachen Weg zur Beratung rund um Ihre Finanzthemen. Vereinbaren Sie gleich ein Termin!

Sparkassen-Finanzkonzept

Wir beraten Sie zu diesen Themen:

-1- Service und Liquidität

-2- Absicherung Ihrer Lebensrisiken

-3- Altersvorsorge

-4- Vermögen bilden

Lernen Sie uns kennen

Melanie Gorgs

Kundenberaterin

Telefon: 02331 206-0

E-Mail: kdc@skhahe.de

Xing-Profil

Christopher Lorenz

Kundenberater

Telefon: 02331 206-0

E-Mail: kdc@skhahe.de

Xing-Profil

Video-Beratung

Technische Hinweise zur Videolegitimation

Datenschutzerklärung zur Videolegitimation

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für den TextChat?

Um den TextChat nutzen zu können, benötigen Sie lediglich einen PC, Laptop, Tablet oder ein Mobiltelefon mit einem Internetzugang und einem aktuellen Internet Browser.  

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für den VideoChat?

Für den Video-Chat benötigen Sie einen PC oder Laptop mit einem Mikrofon, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.

Wir empfehlen eine schnelle Internetverbindung (ab 6 MBit) und einen der folgenden Browser:

Internet Explorer ab Version 8

Firefox ab Version 3.6

Safari ab Version 5,

Windows ab Version 7

Mac ab Version 10.5"

Google Chrome Browser

Welche Leistungen können über welchen Weg genutzt werden?

Eine komplette Leistungsübersicht unseres KundenDialogCenters finden Sie hier.  

Wie starte ich einen TextChat und welche Schritte sind zu beachten?
  1. Starten Sie den Chat durch Klick auf  das Sprechblasensymbol rechts in der Kontaktbox "TextChat".
  2. Geben Sie bitte im Anmeldefenster Ihren Besuchernamen ein.
  3.  Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und
    akzeptiert haben.
  4. Klicken Sie dann auf "Chat starten".
  5. Wurde die Verbindung ordnungsgemäß aufgebaut, werden Sie von unserem TextChat-Team begrüßt.

Nun können Sie mit unserem TextChat-Team chatten und Ihre allgemeinen Fragen oder Wünsche mitteilen.

Für Beratungen und Aufträge nutzen Sie bitte den telefonischen Kontakt unter 02331 206-0.

Ist die Nutzung des Text- oder Video-Chats mit Kosten verbunden?

Die Nutzung unseres Text- und Video-Chats ist für Sie kostenlos. Möglicherweise fallen jedoch Internet-Verbindungskosten an.

 Cookie Branding
i